Testimonials

" Ich kann wirklich jedem – vor allem wenn er/sie mitten im Leben steht – die Teilnahme am Seminar „Selbstmitgefühl“ nur empfehlen und ans Herz legen. Im Trubel des Alltags und der Hektik und Stress im Beruf findet man durch dieses Seminar zu sich selbst und vor allem wird man wach gerüttelt für die wirklich wichtigen Dinge im Leben die man ja kennt, aber leider weil alles andere wichtiger erscheint einfach vergessen und vernachlässigt hat. Liebe Dich selbst und sei gut zu dir. Das Leben ist schön. "  (P.K. , Seminar Selbstmitgefühl August 2014)

 

                                             ***

"Liebe Rodica, Du bist eine wunderbare Lehrerin. Deine positive Ausstrahlung gibt mir Ruhe und Gelassenheit. Ich bin dankbar, dass ich Dich in dieser schweren Zeit kennelernen durfte."  ( N.F. ,Selbstmitgefühl Seminar August 2014)

                                             ***

Danke für das fantastische Seminar. Es hat mir gezeigt, dass ich auf den richtigen Weg bin (U.K. Seminar Selbstmitgefühl August 2014).

                                             ****

"Mit Lu Jong habe ich gelernt, zur Ruhe zu kommen und Kraft für den Alltag zu gewinnen", Constanza Paetau (Lu Jong Kurs Dienstags Gruppe)

                                            ***

"LIebe Rodica, ganz  lieben Dank Dir dafür, dass du meinen Horizont so erweiternd bereichert hast. Ich geniesse meine Mantras und 5 Elemente und die 9 fache Atmung. Eindeutig habe ich hier einen Weg für mich gefunden, den ich dank dir auch weiter verfolgen möchte." (M. A. , Dakini Retreat, September 2014)

 

                                                ***

 

Ein Tolles Angebot und eine ganz tolle Leiterin des Zentrums mit einer wunderbaren Austrahlung. Für alle, die sanfte, feine Wege suchen, um achtsam im eigenen Leben ein neues Bewusstsein zu erlangen und zu üben. Unbedingt zu empfehlen! (M. CH.)

 

                                                 ***    

 

 

 

 

Ein achtsamer Umgang mit den TeilnerhmerInnen meiner Kurse oder der Unternehmen mit denen ich kooperiere ist die Voraussetzung der Zusammenarbeit.  Deshalb wird auf der Webseite auf Kunden- und Firmennamen verzichtet, wie auch auf Bilder der TeilnehmerInnen bestimmter Kurse (z.B. Selbstmitgefühl).

 

                                        

 

 

 

 

 

Unsere Aus-, Fort- und Weiterbildungen finden in Zusammenarbeit mit der Akademie der Kulturen in NRW statt. Unsere Ausbildungen sind in den meisten Bundesländern als gesetzlicher Bildungsurlaub anerkannt. Wir lösen auch Bildungsschecks NRW ein und werden über die Bildungsprämie gefördert